"Des Gastes aller größter Fluch, sind Gastgeber mit Gästebuch!"

Kommentare: 8
  • #8

    Patricia (Montag, 02 August 2021 21:55)

    Ein wirklich toller Service und sehr freundliche Kontakte mit der Vermietargentur. Die Wohnung war top und wie beschrieben. Vielen Dank für eine tolle Woche.

  • #7

    Dieter Schneider (Montag, 26 Juli 2021 18:51)

    Wir hatten die Ferienwohnung in der Gartenstraße 41 E gebucht. Vorab möchte ich bemerken das die Betreuung von Frau Visser und Frau Döhring spitzenmäßig war. Geht fast nicht besser.. Leider muss ich aber doch auf Umstände hinweisen die nicht sehr schön waren. Die Wohnung lag unter dem Dach .Eine sehr steile Treppe führte nach oben die Stufen waren in der Größe grenzwertig. Für uns ging es gerade noch, aber für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind(Kinder?) kann es schwierig werden. Darüber hinaus ist die Dusche , wahrscheinlich den baulichen Gegebenheiten geschuldet, doch arg klein ca. 70x70 cm. Korpulente Menschen ( die soll es ja geben) werden hier Schwierigkeiten haben sich zu duschen. Vielleicht sollte man in der Expertise zur Wohnung darauf hinweisen. Ansonsten war die Wohnung so wie man es erwartet. Sauber, komplett ausgestattet und geräumig.
    Bei der Agentur Visser& Döhring würden wir immer wieder buchen

  • #6

    Julia Bayer (Montag, 26 Juli 2021 17:04)

    Die Lage der Wohnung ist ein Traum! Wir haben die Nähe zum Meer sehr genossen. Und die Wohnung selbst ist auch wunderschön hell und gemütlich. Wir waren mit unserem 1 jährigem Sohn dort und hatten ein Babybett, einen Hochstuhl und einen Treppenschutz, einfach klasse! Unser Sohn hat sogar ein kleines Geschenk bekommen. Die Vermieterinnen sind einfach total herzlich. Wir waren rundum begeistert und kommen gerne wieder!

  • #5

    Renate Sträßer (Dienstag, 13 Juli 2021 14:36)

    Bei unserer Ankunft wurden wir direkt von der sympathischen Vermieterin begrüßt, die auch schon das gewünschte Fahrrad bestellt hatte. Die Kommunikation im Vorfeld klappte super.
    Wir fanden eine sehr schöne Wohnung in ausgezeichneter Lage vor.
    Die Unterkunft hat alles was man für den täglichen Bedarf braucht.
    Der überdachte Balkon bot einen wunderbaren Ausblick auf Promenade und Meer.
    Es hat uns so gut gefallen, dass wir ganz bestimmt wieder einmal hinfahren werden.

  • #4

    Ralf Hennig (Mittwoch, 30 Juni 2021 14:54)

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der sauberen, gemütlichen Wohnung mit diesem wunderbaren Balkon. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder. Vielen Dank auch für die tolle Betreuung.

  • #3

    Sabine Omlor (Dienstag, 22 Juni 2021 22:24)

    Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt in Ihrer Ferienwohnung Strandhafer Norderney. Es war alles top!!! Sauberkeit, Ruhe, Betten und die tolle Terasse. Ich komme ganz sicher wieder. Vielen Dank auch im Namen meiner Freundinnen.

  • #2

    Thomas Müller (Montag, 14 Juni 2021 08:05)

    Hallo,

    von Buchung bis Abreise waren wir immer top informiert und betreut.
    Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt und können sie nur empfehlen.
    Gerne jederzeit wieder.

  • #1

    Dina (Sonntag, 06 Juni 2021 20:00)

    Wir haben einen schönen Kurzurlaub in der Unterkunft verbracht. Es ist alles vorhanden, was man zum Frühstück oder Mittagessen braucht. Man wohnt ruhig aber trotzdem stadtnah.