Girlboss auf Norderney

Hinter der Vermietagentur Visser & Döring stecken zwei Powerfrauen mit der Leidenschaft zum Gastgeben. Wir möchten uns euch auf dieser Seite kurz vorstellen:

Nicole Visser

Gründerin/Inhaberin

 

Seit fast 15 Jahren ist die Nordseeinsel Norderney mein Zuhause. Die Insel ist der Lebensmittelpunkt für meine Familie: mein Mann und meine zwei Kinder.

Gastgeben ist für mich eine Erfüllung. Mein Glücklichmacher! Mein Leben wird durch den Ferienalltag wunderbar ergänzt und bereichert. Ich freue mich riesig darauf, jeden einzelnen unserer Gäste zu begrüßen, und meine Begeisterung für die Insel mit euch zu teilen.

Eure Nicole

Daniela Döring

Gründerin/Inhaberin

 

Norderney ist meine Heimat! Ich hatte das große Glück, dort aufzuwachsen, wo andere Urlaub machen. Für mich gibt es keinen schöneren Ort als Norderney. Nirgendwo!

Ich lebe hier auf der Insel mit meinem Mann und meinen zwei wunderbaren Kindern. Ich möchte meine Liebe zu der Insel mit euch teilen und versuche, jeden einzelnen Gast für die Insel zu begeistern.

Ich freue mich auf euch!

Eure Daniela